chronik

Bernd Kohlhepp - DIE SCALA-REVUE

Datum
13.02.2015 20:00
Veranstaltungsort
Scala - Stuttgarter Straße 2
71638 Ludwigsburg, Deutschland

DIE SCALA-REVUE

Bernd Kohlhepp präsentiert: “ELVIS KAM BIS BEMPFLINGEN” 

Herr Hämmerle mit Band und Background-Chor

DIE SCALA REVUE von und mit Bernd Kohlhepp ist ein neues Konzept in dem der schwäbische Vorzeige-Künstler zu einem Motto eine eigens für diesen Abend kreierte Show mit Musik und Kabarett auf die Scala-Bühne bringen wird. Neben Bernd Kohlhepps Alter Ego “Herr Hämmerle” werden viele Gäste, manchmal Filme und immer Überraschungen zu seiner bunten, einmaligen und unvergesslichen Revue – DER SCALA REVUE – erwartet. Bei der furiosen Premiere am Freitag den 13. Februar 2015 dürfen wir uns auf folgendes freuen: Die erste “Scala Revue” – anlässlich des 80. Geburtstags des King.

Elvis kam bis Bempflingen 3Mit Herrn Hämmerle, dem wildgewordenen, wortgewaltigen Schwaben und dem Weltstar aus Memphis. Schon einige Jahre tourt dieses erfolgreiche Gespann durch den Süden der Republik und beweist: „Rock `n Roll is beautiful“, aber auch „…Ond Schwäbisch net minder“. Die unglaublichen Lieder des Rock `n Roll endlich verständlich, neu zusammengestellt für diesen besonderen Abend. Auch wenn Herrn Kohlhepps und Herrn Hämmerles Texte sich weit von den Originalen entfernen, atmen sie immerhin das Lebensgefühl dieser grandiosen Musik.

Wie Herr Hämmerle überdies mit dem tierischen Nachlass einer Nachbarin zurechtkommt, wie er sich auf die Anforderungen Globalisierung einstellt und was die gute Frau Schwerdtfeger mit der neuen künstlichen Hüfte in der Disco erwartet, kann man im neuen Kabarett- und Musik-Spektakel “ELVIS KAM BIS BEMPFLINGEN” erleben. Mit dabei: die furiose Band inklusive der CREMANT SISTERS, die letzten Sommer beim SWR4 Fest den Schlosspark rockten. Und glauben Sie’s oder glauben Sie’s nicht: auch der  e c h t e  Elvis hat sein Kommen schon angekündigt!

„Gnadenlos genial!” (Schwäbische Zeitung)

„Kohlhepps Glanzpunkte sind seine erstaunlich musikalischen Gesangseinlagen.“ (Südwestpresse Ulm)

www.haemmerleswelt.de

Tickets bestellen

 
 

Alle Daten

  • 13.02.2015 20:00