chronik

Robbi Keller & Band

Datum
27.02.2015 20:00
Veranstaltungsort
Jazzfabrik - Ringstraße 39
70736 Fellbach, Deutschland

Robbi Keller, Gewinner des Wettbewerbs „deutsche Stimme 2003“ im ZDF. Beeindruckend sein Stimmumfang, der vom Tenor bis zum Sopran bei OpernArien reicht. Stimmakrobatik im besten Sinne wird geboten. Mit Martin Schrack gab es interessante Projekte, z.B. „Mozart goes Jazz“, Petrarca Vertonungen. Die Presse sagt: „Kellers Tonbildung und Artikulation ist perfekt wie auch sein Scatgesang, den er beherrscht wie kaum ein zweiter, Faszination und Gänsehaut pur …“ Die Zusammenstellung seiner Band (schaut einfach auf die websites der einzelnen Musiker!) lässt einen musikalisch äußerst gehaltvollen, stimmungsvielfältigen Abend erwarten. 

Die Besetzung:

Robbi Keller Vocals
Stefan Koschitzki Sax, Flute, Clarinet
Martin Schrack Piano
Veit Hübner Bass
Herbie Wachter Drums

Eintritt: 18 € / ermäßigt 12 €

 
 

Alle Daten

  • 27.02.2015 20:00