chronik

Dizzy Krisch Quartett

Datum
05.03.2015 19:00
Veranstaltungsort
Weinkeller im Landschloss - Saalplatz 5
70825 Korntal-Münchingen, Deutschland

Wir freuen uns, dass Dizzy Krisch auch in diesem Jahr wieder bei uns im Landschloss auftritt. Ist er doch ein Vibraphonist von absoluter Weltklasse. Stilistische Vielfalt, technische Brillanz und improvisatorische Meisterschaft weisen ihn als einen der großen Vibraphonisten der europäischen Jazzszene aus. In seiner unverwechselbaren Art, das Vibraphon zu spielen, wird er von Publikum und Fachwelt gleichermaßen seit Jahren gefeiert. 

Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

Eintritt: € 15.- / 10.- (erm.)

Karten VVK ab 10 Tage vor der Vorstellung:

- Barverkauf an der Rezeption im Landschloss

- per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- telefonisch unter (0711) 80 68 553 (AB)

- freie Platzwahl, keine Tischreservierung, reservierte Karten bitte bis 19:45 Uhr abholen

www.landschloss-korntal.de

 
 

Alle Daten

  • 05.03.2015 19:00