chronik

Ein bisschen Swing muss sein

Datum
24.11.2021 20:00
Veranstaltungsort
Stadthalle Korntal - Martin-Luther-Straße 32
70825 Korntal-Münchingen, Deutschland
Telefon
(0711) 83 67 25 10
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein bisschen Swing muss sein

Roland Baisch – Veit Hübner – Bobby Fischer – Frank Wekenmann

Aufgewachsen mit der Musik von Frank Sinatras, Dean Martin Nat King Cole, war für Roland Baisch Jazz immer Unterhaltung und Spaß. Mit seinen freiswingenden Musikern. unter anderem, der gefeierte Swing Pianisten Tilo Wagner und dem Gitarrengenie Frank Wekenmann und den Bassisten Veit Hübner/Florian Dohrmann zeigt die Combo, das Humor und hohes musikalisches Niveau sich nicht ausschließen.
Freunde eleganter und federleichter Unterhaltung werden an dieser Show große Freude haben.
Lässig swingt sich das Countbaischy Orchester durch das Songbuch amerikanischer Standards, nur dass die Klassiker ins deutsche übersetzt wurden. Roland Baisch gelingt es stilvoll eine Showtreppe herunter zu laufen, ohne hinzufliegen und sein Trio (Contrabass, Gitarre, Klavier und Schlagzeug) zaubert einen Bigband Sound der sich den Namen „Countbaischy Orchester“ verdient. – Nicht nur für Jazzfans

 
 

Alle Daten

  • 24.11.2021 20:00